Neuigkeiten

Das Mehrfamilienhaus in der Seestraße beherbergt 10 Eigentumswohnungen. Die 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Wohn flächen zwischen ca. 66 und 133 m² sind…

Der Bau des Mehrfamilienhauses mit insgesamt 10 Eigentumswohnungen startet im Frühjahr 2023. Die mit Umsicht geplanten 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen…

In der Lerchenstraße in Brackenheim entstehen auf zwei Grundstücken moderne Stadthäuser mit großzügigen Gärten im Teileigentum. Große Fenster im Osten…

Eröffnung des Betreuten Wohnens im Veile-Areal in Brackenheim. Am Donnerstag, den 30. September 2021 wurde das Betreute Wohnen im Veile-Areal…

Diakonie und p.b.s. Wohnbau verwirklichen ihr drittes Projekt in Brackenheim. Die Wohnungen sind bezogen, jetzt wurde – mit Abstand – das erste Fest…

// Gemeinsam statt einsam

Im September 2018 war Baustart – nun ist das mehrstöckige Projekt „Wohnen am Park“ feierlich eröffnet worden. Auf dem einstigen Gelände der Kellerei…

Im Mittelpunkt der Projektentwicklung stand die Idee vom komfortablen Wohnen im Alter: Anfang Juli werden auf dem Brackenheimer Veile-Areal fünf…

Betreutes Wohnen in Brackenheim und Nordheim Wenn man von Dürrenzimmern nach Brackenheim fährt, genießt man einen herrlichen Blick auf Stromberg,…

Die Baugrube des zweiten Bauabschnitts ist ausgehoben, die Fundamente und die tragenden Wände sind errichtet. Die Brackenheimer p.b.s. Wohnbau GmbH…

p.b.s. Wohnbau GmbH startet Bau für Betreutes und Freies Wohnen für Generationen. Wenn man von Dürrenzimmern nach Brackenheim fährt, genießt man…